
Collect
€1499 statt € 18,99 pro Monat (inkl. Kundenrabatt)- 40 GB*
- 1500 Min./SMS
- LTE bis 100 MBit/s
- €4 Rabatt pro Monat für Wien Energie Kunden
- *Davon 14 GB EU-weit
- *Bis zu 120 GB monatlich nutzen dank Datenmitnahme
- Ohne Bindung und ohne versteckten Kosten
Leistung: Pro Rechnungsperiode erhalten Sie 40 GB österreichweit (davon 14 GB EU-weit) sowie 1500 Einheiten für Min. oder SMS in alle Netze österreichweit (und für Roaming innerhalb EU).
Freieinheiten: Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens erfolgt eine Drosselung der Geschwindigkeit auf 128 KBit/s (oder Sie erwerben optional ein Nachfüllpaket mit zusätzlich 1 GB Datenvolumen österreichweit, davon 1 GB EU-weit, und LTE-Geschwindigkeit).
Datenmitnahme: Nicht verbrauchtes Datenvolumen wird für Sie in den nächsten Monat (bei einer Tarifverlängerung) automatisch übertragen. Die Mitnahme ist bis zum Doppelten des monatlich verfügbaren Datenvolumens möglich. In Summe kann also das Dreifache des Datenvolumens zur Verfügung stehen. Mit dem SIMfonie Collect Tarif können Sie somit bis zu 120 GB ansammeln (bestehend aus 80 GB Datenmitnahme und 40 GB monatliches Datenvolumen). HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass bei einem Tarifwechsel die angesammelten Daten nicht in den neuen Tarif mit übernommen werden!
Holen Sie sich den Kunden-Rabatt: Die reduzierte monatliche Grundgebühr gilt in den ersten zwei Rechnungsperioden des Mobilfunkvertrags für sämtliche Mobilfunkkunden. Weist der Mobilfunkkunde innerhalb dieses Zeitraums durch Eintragung seiner Kundennummer im SIMfonie Kontomanager/der SIMfonie App nach, dass er Strom- oder Gaskunde der Wien Energie Vertrieb GmbH & Co KG (WEV) ist, gilt die reduzierte monatliche Grundgebühr auch über die ersten zwei Rechnungsperioden des Mobilfunkvertrags hinaus. Erfolgt keine Eintragung einer WEV-Kundennummer innerhalb der ersten zwei Rechnungsperioden des Mobilfunkvertrags oder fällt die WEV-Kundeneigenschaft des Mobilfunkkunden aufgrund der Beendigung des Strom- und Gasvertrags weg, kann mit Beginn der dritten Rechnungsperiode des Mobilfunkvertrags bzw. ab dem Zeitpunkt des Wegfalls der WEV-Kundeneigenschaft die reguläre monatliche Grundgebühr für die Vertragslaufzeit des Mobilfunkvertrags verrechnet werden. Alle Details erfahren Sie hier. HINWEIS: Fernwärmekunden haben keinen Anspruch auf den Rabatt!
Rufnummer mitnehmen: Jetzt einfach zu SIMfonie wechseln. Alle Details erfahren Sie hier.
Easy Family Funktion: Verwalten Sie jetzt bis zu fünf SIM-Karten einfach und bequem über ein einziges Konto. Alle Details erfahren Sie hier.
EU-Roaming: Sie können Ihren Tarif in den EU-Mitgliedsstaaten inklusive Liechtenstein, Norwegen und Island wie zuhause verwenden. Alle Details erfahren Sie hier.
Datentaktung: Abrechnung in ganzen Blöcken zu je 8 KB pro Session.
Geschwindigkeit: LTE (österreichweit), Download bis zu 100 MBit/s, Upload bis zu 50 MBit/s.
Gültigkeit: Mindestens 1 volle Rechnungsperiode. Die Abrechnung Ihres Vertragstarifs findet immer vom 26. bis zum 25. des Monats statt.
Verlängerung: Ihr SIMfonie-Tarif verlängert sich mit Beginn der neuen Rechnungsperiode wieder automatisch.
Keine versteckten Kosten: Keine Vertragsbindung, SIM-Pauschale, Aktivierungs- oder Servicegebühren (Details hier).
Mehr Infos: Weitere Details finden Sie in den Entgeltbestimmungen. Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer.